Tagesarchiv für den 30.04.2009

admin

Full Reset!

Nachdem es mit dem Grundstück in Biesdorf definitiv nichts wird, haben wir uns in den letzten Wochen und Monaten wieder verstärkt um die Grundstückssuche gekümmert. Außerdem waren wir wieder auf der ein oder anderen Baumesse, hatten den ein oder anderen Termin mit potenziellen Hausbaufirmen und haben uns weitere Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll.

Vor einigen Tagen entdeckten wir dann bei ImmoScout ein neues Grundstück, dessen Eckdaten soweit ok waren. Heute habe ich mich mit der Eigentümerin getroffen und das Grundstück besichtigt.

Die Lage ist ganz gut, allerdings ist das Grundstück nicht so der Hit. Es ist sehr zugewachsen und ein altes, hässliches Haus steht auch drauf. Trotzdem möchte ich es nicht grundsätzlich verwerfen und werde Tim die Fotos davon zeigen und auch noch mal hinfahren, um wenigsten von außen über den Zaun einen Blick drauf zu werfen. Auf Grund der zahlreichen Bäume wird es allerdings ein kurzer Blick werden!