admin

Tentakelalarm!

Unsere Paula bekommt Konkurrenz! Viele, viele kleine dünne Drähte schauten am Vormittag aus der Küchendecke – sah sehr witzig aus!
Die Einbaustrahler sind da und montiert und mit ihnen das erste bleibende Licht in unserem Haus – passend zum Festival of Lights (nächstes Jahr wollen wir als Illumination Nr. 66 das Haus von außen anstrahlen).
Für den Einbau der Deckenspots wurden die Kabel aus den vorbereiteten Löchern rausgeholt und aufgetrennt.

Deckententakeln
oben - Deckenspotumrandung, unten - Treppenspot zwei eingebaute Deckenspots in der Küche

Die Treppenstufenbeleuchtung ist ebenfalls eingetroffen. Eingebaut haben wir die Strahler aber heute nicht mehr gesehen.

Im Obergeschoss bekam das kleine Bad den letzten Feinschliff. Die Wannenverkleidung ist gebaut und die letzten Fliesen angeklebt. Auch die Nische neben der Wanne ist fertig gefliest. Hier sollen noch ein paar Glasböden für Abstellmöglichkeiten sorgen.

Wanne verkleidet, Fliesen fehlen noch Nische neben Wanne gefliest
Mosaik verfugt In unserem Bad ging es den leeren Ritzen zwischen den Fliesen an den Kragen. Diese wurden verfugt.
Die Wanne müssen wir leider noch ein Stück versetzen lassen. Deshalb konnte hier noch keine Verkleidung gebaut werden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.