Eingeschränktes Halteverbot Jeder kennt sie, jeder hasst sie: diese kleinen Überweisungsträger die hin und wieder unter dem Scheibenwischer stecken.

Man kann aber auch anders für Halteverbotsschilder bezahlen, nämlich indem man sie aufstellen lässt.

Damit die Tiefbauer mit dem LKW inkl. Anhänger aufs Grundstück fahren können, wurden gestern zwei Schilder “Eingeschränktes Halteverbot” auf der Straßenseite gegenüber aufgstellt. Wir hätten sie etwas nachbarschaftsfreundlicher gestaltet und statt “vom 16.04. bis 19.04.” nur den Freitag und Montag drauf geschrieben, denn am Wochenende arbeitet keiner.

Aber immerhin sind sie nach dem neuesten Standard.

Bei unserer kleinen Radtour heute, stellten wir zufrieden fest, dass gestern noch recht fleißig gearbeitet wurde. Die Grundfläche vom Haus ist inzwischen gut an der verfüllten Fläche erkennbar. Umlaufend muss ein Meter abgezogen werden. Dieser dient als Reserve, da die Bodenplatte nicht genau auf die Kante des verfüllten Bodens gesetzt werden kann. Wir haben dann heute schon mal einen Spaziergang durchs Haus gemacht und vorsichtshalber auch die Luft angehalten, denn auf dem Bild unten stehe ich mitten im Aquarium.

Luft anhalten

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.