10.04.2012
Frauentraum
In diesem 250. Artikel unseres Blogs – die Fazit-Seite nicht mitgezählt – können wir Erfreuliches berichten: die Teile für die Schränke unserer Ankleide wurden heute geliefert und stapeln sich in der Garage. Gut die Hälfte davon hat es inzwischen sogar schon ins Obergeschoss geschafft und wartet dort sehnsüchtig auf Tims Feierabend, da für den Aufbau mindestens zwei Paar Arme notwendig sind. Damit geht der Traum vieler Frauen – naja, zumindest dieser Frau – in Erfüllung! Zwei große Kleiderschränke mit je vier Spiegeltüren
Die Einzelteile sind jeweils in mit dünner Folie beschichteter Pappe eingepackt. Da wir den Müll ordentlich trennen, gilt es Folie und Pappe auseinanderzureißen und bis zur nächsten Müllabholung aufzubewahren. Aber das nur am Rande…
Weiterhin erfreulich: der Poolbau schritt heute gut voran. In den Technikbecken sind Rohre verlegt und an den Foliendurchgängen verschweißt. Die Wände des Schwimmbereichs erhielten eine Lage Vlies und darüber Teichfolie. Lediglich der Boden des Beckens fehlt noch.