admin

Geschafft!

Der Pool ist fertig! Der Steg soweit auch und aufgeräumt ist ebenfalls alles. Am Vormittag kam – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Nassstaubsauger zum Einsatz. Damit wurde der komplette Boden inkl. der Caipi-Kante gereinigt.
Im Technikbereich wurden letzte Arbeiten an der Drainage erledigt und die zweite Unterwasserlampe angeklemmt. Danach noch ein paar Steinreste entsorgen, Werkzeuge einsammeln und Erde verteilen.
Nasssauger
Die finale Übergabe ist Freitagmorgen. Dann erfolgt auch die Einweisung in die verbaute Technik.
Ca. einmal im Monat sollten die Wände des Schwimmbereichs sauber gemacht werden, damit das Wasser schön klar bleibt.

Nun müssen wir nur noch jemanden finden, der bei uns die Wege pflastert und dessen Angebot nicht danach aussieht, als solle der ganze Garten mit Steinen ausgelegt werden.

Naturpool fertig

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.