Ohne weitere Fundstücke schritten die Pflasterarbeiten zügig voran. Am Donnerstag ging es zu dritt weiter mit Ausschachten und Schotter verteilen inkl. verdichten. Auch die ersten Läufer wurden gesetzt. Dann traf Tim auf die fertiggestellten Abschnitte und die Jungs mussten von vorn anfangen…
Der Weg von der Treppe zum Carré war zwar gerade, traf aber leider nicht mittig auf die dortige Wegseite. Dabei hatte ich den Herren am Vortag gesagt, dass die Treppe nicht ganz im Winkel ist und sie sich an den Wasserflächen orientieren sollen. Es waren zwar nur ein paar Zentimeter, aber für Tim eben ein paar zu viel. Also die Steine und den Beton wieder raus und neu ausgerichtet. Am Nachmittag saßen alle Kantensteine da, wo sie hin sollten, so dass am Montag der Innenraum gefüllt werden kann. Der Weg trifft nun genau die Mitte des Carrés und geht auf der rechten Seite ebenfalls mittig weiter zum Geräteschuppen.
Alle anderen Ecken sind natürlich im rechten Winkel, nur der eine Weg hat eine kleine Abweichung.

korrigierter Weg Carrè abgesteckt - ein paar rechte Winkel müssen sein
Übersicht Gartenwege
Am Donnerstag kam ein Paket bei uns an mit unserem kleinen, grünen Poolreinigungsroboter “Robi”. Der durfte heute gleich eine Runde schwimmen und das Becken reinigen. Auf die Lieferung des manuellen Reinigungsteils warten wir immer noch. Robi - der Poolgeist

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.