admin

Riesen Blumendonut mit Ecken

Wenn es wirklich ein Donut wäre, wäre er inzwischen verschimmelt! Mitte Januar mit einer vorausgesagten Lieferzeit von ein bis zwei Wochen bestellt, traf er heute endlich bei uns ein: unser riesen Blumendonut. Oder Bagel?

Das Pflanzgefäß ist etwas größer, als ich es mir vorgestellt hatte, obwohl uns die Maße bekannt waren. Es passt aber richtig gut ins Wohnzimmer.
Die beiden Gärtner brachten noch zwei alternative Pflanzenfamilien mit, wir blieben aber bei der im Januar erwählten Sorte. Allerdings bekam mein schon etwas älterer Blumentopf, der über gleiches Material und Farbe verfügt wie der neue “Topf”, auch noch eine neue Füllung.
Jetzt fehlt nur noch der Teppich für an die Decke, dann haben wir auch etwas Farbe im Wohnzimmer.
Donut oder Bagel?
Pflanzgefäß

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.