admin

Wäscheplatz fertiggestellt!

Endlich sind die Dachbleche geliefert und montiert worden! Damit ist der Bau des Wäscheplatzes, ursprünglich Hängerport, abgeschlossen.
Nachdem der Anhänger im letzten Jahr verkauft wurde, hatten wir beschlossen, statt der noch fehlenden Blende auf der Ostseite zwei weitere Seitenteile anzubauen, eines davon beweglich, so dass der Platz etwas geschlossener ist. Die Holzarbeiten konnten wir Mitte August abschließen. Es fehlten aber noch die Dachabschlussbleche inkl. Regenrinne und Fallrohr. Mit etwas Verspätung wurden die Zinkteile heute angebaut, so dass wir ab sofort auch an den Rändern unseres Unterschlupfes Sachen abstellen können, die nun nicht mehr nass werden, wenn es regnet.
Fallrohr der Regenrinne
Dachabschlussblech von oben

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.