Tagesarchiv für den 08.01.2010

admin

Fahrerwechsel

Die wackeren Herren der Abrissfirma brauchten zwischendurch eine kleine Pause und so kam es, dass erst Tim und dann ich am Steuer das Radladers saßen. Ein Ziel zum Üben war schnell gefunden: die Reste des Schuppens. Tim lenkte ausnahmsweise mal ein gelbes Fahrzeug (sonst ist ja immer alles schwarz bei ihm) zu dem Schuppen und ließ die Schaufel gegen die Wände krachen. So bröckelten die Steine von der Trendwand runter.

Radladerfahrer Tim Radladerfahrer Tim beim Wand einreißen

Alles, was noch stand, übernahm ich und plumps, lag die Wand ganz ;-)

Radladerfahrer Sandy beim Wand einreißen

Der Bauzaun wurde auch geliefert, aber erst mal nach hinten verfrachtet, da der richtige Zaun noch steht. Außerdem wurden weitere Wurzeln aus der Erde ausgegraben bzw. rausgezogen, wobei schon mal ein Stahlseil riss…

Abladen Bauzaun Bauzaun nach hinten räumen
Wurzel rausziehen Wurzeln stapeln