Tagesarchiv für den 14.10.2010

admin

Anbaden

Die Wannen sind eingebaut und zum Teil mit Wasser gefüllt, so dass Tim morgen dort baden kann und nicht mehr hier in der Wohnung. Das hätte den Vorteil, dass er während seiner Lieblingsbeschäftigung dem Fliesenleger zuschaun kann und – da wir noch keine Innentüren haben – sogar den Putzern an der Südfassade ;-)
Der Schwalleinlauf ist zwar ein wenig anders als wir dachten, aber egal. Die Duschwanne im kleinen Bad ist ebenfalls verbaut und – nach den Wasserperlen zu urteilen – auch getestet.

unsere Wanne - das blaue ist die Schutzfolie auf dem Schwalleinlauf flache Duschwanne im kleinen Bad
Wanne im kleinen Bad

Außen wurde die Ostfassade verputzt und der “Erker” der Südseite. Die rote Farbe fehlt aber noch.

Der kleine schmale Streifen, der in der Küche noch ungefliest war, ist fertig. Ebenso ein großer Teil des Wohnzimmers. Selbst unter dem Kamin liegt schon eine Fliese.

Bodenfliesen im Wohnzimmer

Nachtrag 15.10.: Tim war das Wasser zu kalt.