Tagesarchiv für den 15.10.2010

admin

Hochzeitshaus

Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß…
Oder so ähnlich. Die Blumen stehen bzw. standen eher im Garten. Aber das Haus ist jetzt komplett verputzt und zumindest auf der Rückseite noch ganz weiß. Aber auch hier kommen noch zwei Schichten rote Farbe drauf, damit die beiden Quader, die unser Haus bilden, gut zu erkennen sind.

verputztes Haus

Die Wände im Flur sind fertig gemalert und strahlen nun richtig. Der Sessel, der dort hinkommt, sieht übrigens so aus wie auf dem rechten Bild – nur eben in der Farbe der Wände. Eventuell gibt’s auch den passenden Hocker dazu.

Flur OG - bunte Wände und Treppenbrüstung Lesesessel
zweite rote Wand im SZ

Das untere Bild zeigt die zweite rote Wand im Schlafzimmer.

Die Fliesen in der Küche sind bereits verfugt worden. Somit können die Schränke kommen.

Der Zaunbauer hat sich kurzzeitig gezeigt und ein paar Kantensteine gesetzt.