Tagesarchiv für den 08.07.2010

admin

Garteneinweihung

Blume im Garten Da das Rohbaufest größtenteils im Haus stattfand, wurde es höchste Zeit, den Garten einzuweihen. Nach meinem Hausrundgang am Nachmittag habe ich das offiziell getan – also dieses Mal nix mit Arbeiten etc. sondern einfach nur sitzen und dabei das schöne Wetter und die tolle Aussicht auf den eigenen Garten genießen.
Kein Nachbar, der einen mit dem Rasensprenger “aus Versehen” nass macht oder die Wäsche auf dem Wäscheständer auf der Terrasse gießt, sondern einfach nur Ruhe. Nur wenige Schritte von meinem Sitzplatz entfernt ein schönes Haus und auf dem Schoß ein Päckchen mit Kirschen frisch eingetroffen aus dem Märchenland – einfach nur toll!

Im Haus hat sich seit Dienstag nichts verändert. Das Gerüst steht auch noch, so dass ich kein schlechtes Gewissen haben musste, weil ich es gestern nicht zur Baustelle geschafft habe.