Tagesarchiv für den 19.07.2010

admin

Spritzputzsauna

Heute früh wurden unsere ersten Sanitärartikel geliefert. Wir sind davon ausgegangen, dass wir die komplette Bestellung erhalten, aber in der Mail, die heute Nacht kam, stand bereits, dass es nur eine Teillieferung wird.

Die Innenputzer haben unser Haus in eine Art Spritzputzsauna verwandelt. Es war sehr warm und feucht im Haus, nachdem die erste Schicht Putz aufgesprüht war. Im nächsten Arbeitsgang folgte eine weitere Lage, die im Gegensatz zu der ersten, recht groben Schicht glatt gestrichen wurde.
Die ersten beiden Räume sind soweit fertig verputzt, vier weitere vorbereitet.

Heizkreisverteiler - Putzschicht 1 Innenputz - Schicht 1/Schicht 2

Der Elektriker war auch wieder am Werkeln. Er hat die restlichen Kabel im EG verlegt und die letzten Löcher für Unterputzdosen gebohrt. Diese sind für die Beleuchtung und den Filter des Aquariums.

Letzte Bohrung für Steckdosen