Tagesarchiv für den 28.09.2010

Was für eine Augenweide! Die ersten Wandfliesen sind dran und sehen toll aus. Die Wände im zweiten Badezimmer oben sind fast fertig gefliest. Lediglich die Nische über der Wanne, zwei Wandfliesen auf Wannenkantenhöhe und die Stirnseite der Vorbauwand fehlen noch.

Ecke des Bades - unten fehlen noch zwei Fliesen hinter Kopfende Badewanne Duschecke
Linke Seite mit Nische über Badewanne Ansicht von der Dusche Richtung Wanne

Das letzte Bild ist aus unserem Hausplanungsprogramm. So soll das Bad aussehen, wenn es fertig ist. Gut wiederzufinden ist die orangefarbene Wand mit der Nische (Bild unten links). Das Foto oben links ist die rechte Ecke über der Badewanne.
Das folgende Bild zeigt das komplette Bad von oben. Hier ist auch die zweite orangefarbene Wand der Duschecke zu erkennen (vgl. Bild oben rechts).

Draufsicht - links Wanne, unten WC, ggü. Waschtisch und rechts Dusche
Die Maler waren auch wieder fleißig und haben die Wände im OG geweißt. Nun strahlen die Räume – allerdings in blau, da die Fenster mit blauen Folien abgeklebt sind.
Die Temperatur im Haus ist übrigens wieder im angenehmen Bereich.
Wände ganz in weiß mit blauem Schimmer